Für dich

HOFLADEN

Montag und Freitag 
11 – 18 Uhr

  • Saisonales Gemüse und Obst
  • Eier
  • Milchprodukte
  • Getreideprodukte
  • Eingelegtes Gemüse
  • Säfte und Öl
  • Brot und Kuchen
  • Honig vom Schafmandl

WIR SIND: Bio, Verpackungsfrei und einfach

JUNGPFLANZEN

Montag und Freitag 
11 – 18 Uhr

Zur Zeit haben wir: Gurken, Kürbis, Zucchini, Salate, Kohle und viele Kräuter

Wir säen alles mit der Hand. Die Pflanzen wachsen bei uns in Liebe auf und freuen sich auf Euren Garten. 🙂

KAISER-JOSEF MARKT GRAZ

Freitag und Samstag 
8 – 13 Uhr

  • Frisches saisonales Bio-Gemüse und Bio- Obst vom Jaklhof.
  • Eigene Eier und Säfte
  • Paradeisersoße und Essig von uns
  • Honig vom Schafmandl, weil Gerhard`s Bienen auf unserem Hof leben

SAISONALE VIELFALT

Wir machen uns völlig abhängig von der Natur und dem Wetter. Alle unsere Folientunnel, in denen wir das Gemüse anbauen, laufen heizungsfrei. Nur im Jungpflanzenhaus wird geheizt, damit alles gut keimen kann.

Wir sind kein Supermarkt, in dem man alles bekommt. Bei uns gibt es das, was die Natur uns schenkt. Einmal gibt sie uns im Überfluss, manchmal leidet das Gemüse und es kommt zu Ernteausfällen. Doch durch die Vielfalt gibt es bei uns das ganze Jahr genug Gemüse zu ernten.

FRÜHLING

Salate, Radieschen, Kohlrabi, Jungzwiebel, Jungknoblauch, Fenchel, Zuckererbsen, Blattspinat, Mangold, Mairüben, Erdbeeren, Topfkräuter,… 

SOMMER

Erdäpfel, bunte Paradeiser, Paprika, Melanzani, Zucchini, Gurken, Bohnschoten, Sommerspinate, Fenchel, Karotten, Kräuterbund,…

HERBST

Bunte Rote Rüben und Karotten, Kohle, Kohlrabi, Rettich, Asia-, Zichorien,- Blattsalate, junger Sellerie, Lauch, Kürbis, Erdäpfel, Äpfel,…

WINTER

Asia-,Vogerl,-Zichorien,-Blattsalate, Chinakohl, Grün-,Palmkohl, Jungzwiebel,-knoblauch, -lauch, Radieschen, Pak Choi, Wurzel-, Lagergemüse, Äpfel,…